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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Haupt- und Personalamt eine/n   

Organisator/in (m/w/d)

Entgeltgruppe 11 TVöD
19,5 Std./Woche unbefristet sowie 19,5 Std./Woche als Elternzeitvertretung befristet bis zunächst 12.09.2023

Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim

Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 770 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • Begleitung und Durchführung summarischer und analytischer Stellenbewertungen               
  • eigenverantwortliche Durchführung von Stellenbemessungsverfahren
  • Begleitung und Durchführung von Organisationsuntersuchungen
  • Entwicklung organisatorischer Grundlagen (u.a. Verwaltungsmodernisierung, Prozessoptimierung, Einführung digitaler Verwaltungsverfahren/elektronischer Akten) in Zusammenarbeit mit der Stabsstelle Digitalisierung
  • Organisations- und Stellenmanagement
  • organisatorische Einzelaufträge nach Weisung

Das bringen Sie mit

  • den erfolgreichen Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (alt: Angestelltenlehrgang II) oder       
  • einen einschlägigen (Fach-)Hochschulabschluss/Bachelor-Abschluss im Studiengang Verwaltungswirtschaft oder in einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Verwaltung
  • einen abgeschlossenen Organisationsmanagementlehrgang der KGSt (oder vergleichbar z.B. REFA Organisator für die Verwaltung) oder die Bereitschaft, an diesem Lehrgang teilzunehmen
  • selbstständiges konzeptionelles Arbeiten und die Fähigkeit zu vernetztem Denken
  • sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie ein überzeugendes und sicheres Auftreten
  • eine hohe Eigeninitiative, Organisationsstärke sowie strukturierte Arbeitsweise
  • einen kommunikativen und teamorientierten Arbeitsstil                
  • Interesse an komplexen Themengebieten
  • anwendungsbereite Kenntnisse hinsichtlich der Office-Produkte und praktische Erfahrungen im Umgang mit Projektplanungssoftware
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement
  • eine mindestens zweijährige Erfahrung im Bereich der Organisation oder alternativ im Bereich der Personalwirtschaft ist wünschenswert

Leben und Arbeit in Balance

Unsere Angebote für eine gute Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Leben finden Sie unter:
www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne

Fachamt: Herr Schröter, Abteilungsleitung Zentrale Dienste, Tel. 02238/808-111
Personalabteilung: Herr WeingartenTel. 02238/808-641

Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt.

Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 24.07.2024 über unser Bewerberportal.
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