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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Immobilienmanagement eine/-n

Sachbearbeiterin/-in im Bereich kaufmännisches Immobilienmanagement und Wirtschaftsförderung (m/w/d)

Entgeltgruppe 9c TVöD/Besoldungsgruppe A10 LBesG NRW
in Teilzeit mit 19,5 Std./Woche
zunächst befristet für ein Jahr als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim

Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 770 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • Kauf sowie Tausch von Grundstücken für städtische Belange wie z.B., Verkehrsflächen, Grünflächen, etc.
  • An- und Verkauf von Grundstücken zu Wohnbauzwecken
  • An- und Verkauf von Grundstücken für sonstige Zwecke (z.B. Pulheimer See)
  • Verwaltung von Wohnerbbaurechten und gewerblichen Erbbaurechten
  • Betreuung von städtischen Erbbaurechten an Grundstücken Dritter

Zwingende Anforderungen

  • Befähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 (Diplom-Verwaltungswirt/in, Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/in oder Bachelor of Laws/Arts) oder
  • eine/n Fach-/Hochschulabschluss/Bachelor-Abschluss in dem Studiengang Immobilienwirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss mit Schwerpunkt Immobilien oder
  • den erfolgreichen Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (alt: Angestelltenlehrgang II)
  • sichere Kenntnisse der MS-Office-Standardprogramme

Wünschenswert

  • Erfahrung in einer Kommunalverwaltung, insbesondere Erfahrung mit der Organisation und Durchführung von Gremienarbeit für den Rat und die Ausschüsse, betriebswissenschaftliche Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich des neuen kommunalen Finanzmanagements
  • dienstleistungsorientiertes Denken und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Integrität und Vertrauenswürdigkeit
  • ausgeprägte Gestaltungsmotivation, kommunikative, soziale und fachliche Kompetenzen sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit und Kooperation

Leben und Arbeiten in Balance

Unsere Angebote für eine gute Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Leben finden Sie unter:
www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne.

Fachamt: Frau Jarmer, Abteilungsleitung kaufmännisches Immobilienmanagement und Wirtschaftsförderung, Tel.02238/808-181
Personalabteilung: Frau Granata, Tel.02238/808-640

Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellten Personen werden besonders berücksichtigt.

Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis-se/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 02.07.2023 über unser Bewerberportal.
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