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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Schulverwaltungs-, Kultur und Sportamt eine/n

Sachbearbeiter/in in der Schulverwaltungs- und Sportabteilung (m/w/d)

Entgeltgruppe 9c TVöD/Besoldungsgruppe A10 LBesG NRW
unbefristet in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich

Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim

Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • Vergaben (Planung, Beschaffung, Einrichtung von Schul- und Sportstätten, Lernmittel u.a.)
  • Koordination von Beschaffungsmaßnahmen
  • Gremienbetreuung des Ausschusses für Bildung, Kultur, Sport und Freizeit           
  • Beantragung und Abwicklung von Förderprogrammen an Schulen (z.B. "Geld oder Stelle", "Kultur und Schule", "JeKits")           
  • Koordination der Sicherheitsinspektion           
  • Begleitung von sicherheitsrelevanten Begehungen (z.B. BAD, GUV)                     
  • Personalangelegenheiten (Krank-/Gesundmeldungen, Vertretungsregelungen, Fahrtenbücher)
  • Begleitung des Krisenmanagements
  • Teilnahme an verschiedenen Arbeitskreisen (z.B. Arbeitskreis Schulen, Arbeitskreis Jugendkriminalität) 

Das bringen Sie mit

  • die Befähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 (Diplom-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Laws, Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/in bzw. Bachelor of Arts), den erfolgreichen Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (alt: Angestelltenlehrgang II) oder           
  • einen einschlägigen (Fach-)Hochschulabschluss/ Bachelor-Abschluss im Studiengang Verwaltungswirtschaft bzw. Verwaltungsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Verwaltung sowie entsprechende Berufserfahrung
  • Kenntnisse im öffentlichen Vergabewesen sowie Berufserfahrung in den genannten Bereichen sind wünschenswert          

Die Stelle erfordert selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie die Fähigkeit zu teamorientierter Zusammenarbeit. Es ist sicheres, kommunikatives und freundliches Auftreten gewünscht, da das Arbeitsgebiet durch vielfältige Kontakte gekennzeichnet ist. Die Bereitschaft, gelegentlich Termine außerhalb der Regelarbeitszeiten wahrzunehmen, wird vorausgesetzt. Der sichere Umgang mit dem PC und der Standardsoftware (MS-Office) sowie die Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen in spezifischen Anwender-Programmen (INFOMA, SD.Net) werden vorausgesetzt.

Leben und Arbeit in Balance.

Unsere Angebote für eine gute Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Leben finden Sie unter:
www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne.

Fachamt: Frau Kirschner, Amtsleitung, Tel. 02238/808-627
Personalabteilung: Frau Burfeid, Tel. 02238/808-127

Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt.

Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 09.08.2020 über unser Bewerberportal.
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