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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Team der Sozialen Dienste im Jugendamt eine

Fachkraft Koordination Kinderschutz in Pulheim (m/w/d)

Entgeltgruppe S 12 TVöD-SuE
in Teilzeit, 19,5 Stunden
                                                                                              unbefristet

Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim

Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!

Ihre wesentlichen Aufgaben

Das bringen Sie mit

  • Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiengang der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder Sozialarbeit
  • mehrjährige Praxiserfahrung und Erfahrungen mit Praxisfällen im Kinderschutz
  • Zusatzqualifikation im Bereich der Wahrnehmung, Beurteilung und des Handelns im Kinderschutz sowie ausgewiesene Handlungskompetenz im Sinne eines in der Praxis anerkannten Aufgabenprofils
  • überdurchschnittliches Engagement und Fachlichkeit, hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft und die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • aktive, innovative und visionäre Einbringung in die konzeptionelle Entwicklung des städtischen Kinderschutzkonzeptes
  • gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Anwenderprogrammen
  • gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt Klasse 3) sowie einen eigenen PKW, der jederzeit für dienstliche Zwecke einzusetzen ist (Wegstreckenentschädigung nach Landesreisekostengesetz)
  • die Bereitschaft zur Weiterqualifikation nach dem Prinzip des Institut Lüttringhaus (Qualitätsstandard im Jugendamt Pulheim) zur insoweit erfahrenen Fachkraft

Leben und Arbeit in Balance

Unsere Angebote für eine gute Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Leben finden Sie unter: www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne

Fachamt: Frau Gather, Abteilungsleitung Allgemeiner Sozialer Dienst, Tel. 02238/808-310
Personalabteilung: Frau Höttgen, Tel.02238/808-129

Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt.

Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 22.08.2021 über unser Bewerberportal.
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