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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Stadtverwaltung Pulheim eine/-n

Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Elektronik

Entgeltgruppe 6 TVöD
in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich
unbefristet

Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim

Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!

Leben und Arbeiten in Balance – Unsere Benefits und Angebote für Sie

Leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle (z. B. Gleitzeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung und Sonderurlaub), vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung, Angebot für ein vergünstigtes Deutschlandticket, Vereinbarung für ein Dienstrad-Leasing, Möglichkeit zur aktiven Mittagspause (z. B. Yoga und weitere kostenfreie Sportangebote) sowie ein weitreichendes, vergünstigtes Fitnessangebot über einen Kooperationspartner.

Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter: www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir

Ihre wesentlichen Aufgaben,
der aktuell dem Bauhof zugeordneten Stelle

  • eigenverantwortliche Prüfung von ortsveränderlichen Elektrogeräten (DGUV V3)
  • Wartung und Instandhaltung von Notbeleuchtungen und Rauchwarnmeldern
  • Inbetriebnahme und Wartung der technischen Brunnenanlagen und der Pumpen
  • Durchführung von (Klein-) Reparaturen bzw. Instandhaltungsmaßnahmen
  • Betreuung der städtischen Videoanlagen

Zwingende Anforderungen

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Elektroniker/-in (m/w/d) mit der Fachrichtung Betriebstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik – alternativ
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Elektroanlagenmonteur/-in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit dem Nachweis der Prüfbefähigung nach DGUV 3
  • eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B, vorzugsweise C1E (ehemals: Klasse III) – bzw. die Bereitschaft, die Fahrerlaubnis CE auf Kosten der Stadt Pulheim zu erwerben
  • Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel und Outlook)
  • Bereitschaft, im Bedarfsfall auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten

Wünschenswert

  • hohe Leistungsbereitschaft
  • selbstständige, verbindliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • verantwortungsbewusster und pfleglicher Umgang mit Arbeitsgeräten, Maschinen und Fahrzeugen
  • Teamfähigkeit und Kollegialität

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne

Fachamt: Herr Mauß, Tel.02238/808-298
Personalabteilung: Herr Schnee, Tel. 02238/808-641

Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt.

Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 26.05.2024 über unser Bewerberportal.

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