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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Amt im Tiefbauamt eine/n

Sachbearbeiter/in für verkehrsrechtliche Anordnungen (m/w/d)

Entgeltgruppe 10  TVöD / Besoldungsgruppe A 11 LBesG NRW
unbefristet in Vollzeit, Besetzung in Teilzeit möglich 

Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim

Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • verkehrsrechtliche Anordnungen inklusive Anhörungsverfahren gemäß StVO als Untere Straßenverkehrsbehörde
  • Zusammenarbeit mit diversen Beteiligten (Straßenbaubehörden, Polizei, Bauunternehmen) sowie Bearbeitung von Anträgen aus der Bürgerschaft
  • Erstellung von Vorlagen für politische Gremien

Das bringen Sie mit

  • Laufbahnbefähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 (Diplom-Verwaltungswirt/in oder Bachelor of Laws) oder einen einschlägigen (Fach-) Hochschulabschluss/ Bachelor-Abschluss im Studiengang Verwaltungswirtschaft bzw. Verwaltungsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Verwaltung oder ein erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (alt: Angestelltenlehrgang II)
  • wünschenswert sind Kenntnisse im Verkehrsrecht) und mehrjährige Berufserfahrung
  • gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt Klasse 3) sowie ein eigener PKW und die Bereitschaft, ihn für dienstliche Zwecke einzusetzen
  • Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • hohe Belastbarkeit sowie die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und diese kompetent und zielgruppenorientiert zu kommunizieren
  • sichere Beherrschung der für die Aufgabenerledigung notwendigen üblichen Office-Programme und Verständnis für technische Anforderungen

Leben und Arbeiten in Balance

Unsere Angebote für eine gute Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Leben finden Sie unter:
 www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne

Fachamt: Herr Kleine-Erwig, Leiter des Tiefbauamtes, Tel. 02238/808-266
Personalabteilung: Frau Burfeid, Tel. 02238/808-127

Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt.

Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 01.11.2020 über unser Bewerberportal.

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