Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim
Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 770 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!
Ihre wesentlichen Aufgaben
- Reinigung der Innenstädte
- Aufstellen und Reparatur von Straßenschildern
- Transporte aller Art für die Verwaltung (Schulen, KiTas, Rathaus)
- Entleerung von städtischen Abfallbehältern
- Reinigung der DSD-Standorte
- Einsammeln und Entsorgen von wildem Müll
- Reinigung der städtischen Sitzbänke und Bus-Wartehäusern
- Einsammeln von Fundfahrrädern
- Mitarbeit im Winterdienst
Zwingende Anforderungen
- Erfahrung im handwerklichen Bereich
- Fahrerlaubnis der Klasse B; vorzugsweise C1E (alt:Klasse 3)
Wünschenswert
- hohe Leistungsbereitschaft
- verantwortungsvoller Umgang mit Maschinen und Geräten
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten (Winterdienst, Notdienste)
- Bereitschaft für bereichsübergreifende Arbeiten
Leben und Arbeiten in Balance
Unsere Angebote für eine gute Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Leben finden Sie unter:
www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne.
Fachamt: Herr Funk, Bauhofleitung, Tel.02238/808- 394
Personalabteilung: Herr Weingarten, Tel.02238/808-641
Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellten Personen werden besonders berücksichtigt.
Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!
Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen
(Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise)
online bis zum 02.04.2023 über unser Bewerberportal.