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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Immobilienmanagement eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Entgeltgruppe 9c TVöD
in Teilzeit, 19,5 Std./Woche
befristet bis 02.07.2025

Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim

Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 55.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • Verwaltung der städtischen Liegenschaften:
  • kostengünstige Bewirtschaftung
  • Betreuung der externen und internen Mieter
  • Schadensbearbeitung
  • An- und Vermietung inkl. Erstellung und Abschluss von Verträgen • Erstellung der Betriebskostenabrechnung
  • Erstellung der Betriebskostenabrechnung
  • zentrale (europaweite) Beschaffung von Strom, Gas und Heizöl
  • Bearbeitung der Verträge (Miete, Reinigung, Versicherung, etc.)

Das bringen Sie mit

  • erfolgreich absolvierte betriebswirtschaftliche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Wohnungswirtschaft oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang II (alt: Angestelltenlehrgang II) mit Berufserfahrung in der Grundstücks- und Gebäudebewirtschaftung
  • darüber hinaus verfügen Sie über:
    Erfahrung in der Wohnungswirtschaft
    dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln mit Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Integrität und Vertrauenswürdigkeit
    sehr gute EDV-Kenntnisse sowie Internetrecherchefähigkeiten
  • wünschenswert sind:
    Erfahrung in einer Kommunalverwaltung, insbesondere Erfahrung mit der Organisation und Durchführung von Gremienarbeit für den Rat und die Ausschüsse, betriebswissenschaftliche Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich des neuen kommunalen Finanzmanagements
    ausgeprägte Gestaltungsmotivation, kommunikative, soziale und fachliche Kompetenzen sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit und Kooperation

Leben und Arbeiten in Balance

Unsere Angebote für eine gute Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Leben finden Sie unter:
www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne.

Fachamt: Frau Jarmer, Abteilungseitung kaufmännisches Immobilienmanagement und Wirtschaftsförderung, Tel.02238/808-181
Personalabteilung: Frau Burfeid, Tel. 02238/808-127

Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind aus-drücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt.

Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis-se/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 04.10.2020 über unser Bewerberportal.
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