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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Sozialamt eine/-n

Hausmeister/-in für Unterkünfte von Geflüchteten (m/w/d) 

Entgeltgruppe 6 TVöD
in Vollzeit
zunächst befristet für 24 Monate ab Einstellung

Leben und Arbeiten bei der Stadt Pulheim

Hohe Lebensqualität, rheinische Mentalität und die richtige Balance zwischen Tradition und Moderne: Pulheim im Rhein-Erft-Kreis bietet Menschen Heimat, die die Nähe zu Großstädten wie Köln und Düsseldorf ebenso zu schätzen wissen wie einen Ausflug in die Natur. In der Verwaltung arbeiten 770 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit!

Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie

Leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle (z. B. Gleitzeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung und Sonderurlaub), vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung, Angebot für ein vergünstigtes Deutschlandticket, Vereinbarung für ein Dienstrad-Leasing, Möglichkeit zur aktiven Mittagspause (z. B. Yoga und weitere kostenfreie Sportangebote) sowie ein weitreichendes, vergünstigtes Fitnessangebot über einen Kooperationspartner.

Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter: www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir

Ihre wesentlichen Aufgaben


  • Inaugenscheinnahme von gemeldeten Schäden, Reparaturen von Kleinschäden
  • Beaufsichtigung und Abnahme der Arbeiten von Fremdfirmen
  • kleinere Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten rund um die Einrichtungen
  • Übermittlung von Schadensmeldungen an das Immobilienmanagement
  • regelmäßige Kontrollgänge in den Flüchtlingsunterkünften im Hinblick auf Sicherheit und Ordnung
  • Koordinierung von Transporten (Mobiliar und Sperrmüll)
  • Wahrnehmung des Hausrechts
  • Vorbereitung der Räumlichkeiten für Neubezüge
  • Kontrolle und Übergabe der Räume bei Ein- und Auszügen

Zwingende Anforderung

    • eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung im handwerklichen Bereich, vorzugsweise im Bereich der Gebäudeunterhaltung oder vergleichbar sowie Berufserfahrung im Hausmeisterwesen, vorzugsweise bei Unterkünften für Geflüchtete
    • eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (ehemals: Klasse 3)

    Wünschenswert


    • selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit
    • ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit
    • hohe Einsatzbereitschaft
    • Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Geflüchteten

      Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie Ihnen gerne.

      Fachamt: Herr Witt-Peters, Tel.: 02238-808 171
      Personalabteilung: Herr Schnee, Tel.: 02238-808 641

      Die Stadt Pulheim fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellte Personen werden besonders berücksichtigt.

      Gestalten Sie mit uns die Stadt von morgen!

      Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aktuellen, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Beurteilungen/Tätigkeitsnachweise) online bis zum 15.10.2023 über unser Bewerberportal.

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